|
|
| Zobrazit předchozí téma :: Zobrazit následující téma |
| Autor |
Zpráva |
PriceStephen Návtěvník

|
Zaslal: čt únor 12, 2026 4:24 am Předmět: Vergleich von Fax-apps |
|
|
| Hallo! Wir möchten im Unternehmen auf Online-Fax umstellen und stehen vor der Wahl mehrerer Anwendungen. Gibt es einen guten Vergleich, der Unterschiede zwischen bekannten Fax-Apps verständlich erklärt und bei der Entscheidung hilft? |
|
| Návrat nahoru |
|
 |
CoxHenry Kolemjdoucí

|
Zaslal: čt únor 12, 2026 4:29 am Předmět: |
|
|
| Hallo! Ich habe mich mit genau dieser Frage beschäftigt und mehrere Dienste parallel genutzt. Sehr hilfreich war dabei ein Vergleichsartikel von Comfax, in dem verschiedene Online-Fax-Apps gegenübergestellt werden. In der Übersicht unter https://comfax.com/de/bewertungen/besten-online-faxdienste/ werden zum Beispiel Lösungen verglichen, die sich eher für gelegentliche Faxe eignen, mit solchen, die auf regelmäßigen Geschäftsbetrieb ausgelegt sind. Ich nutze je nach Aufgabe unterschiedliche Apps, da sich Funktionsumfang und Kosten deutlich unterscheiden. |
|
| Návrat nahoru |
|
 |
|
|
Nemůžete odesílat nové téma do tohoto fóra. Nemůžete odpovídat na témata v tomto fóru. Nemůžete upravovat své příspěvky v tomto fóru. Nemůžete mazat své příspěvky v tomto fóru. Nemůžete hlasovat v tomto fóru.
|
|